Kommen ausverkaufte Farben nocheinmal zurück?

Das kommt immer auf das Produkt an. Unsere datierten Kalender werden meist nicht nachgedruckt. Ausverkaufte Farben bleiben dann auch ausverkauft. Bei unseren anderen Titeln produzieren wir immer wieder nach, sobald alle Farben knapp werden. Das bedeutet, dass es sich oft nicht lohnt auf eine neue Auflage zu warten, wenn nur wenige Farben ausverkauft sind, da es dann noch einige Monate dauert, bis wir nachdrucken.

über

Jan Lenarz ist Gründer und Geschäftsführer von Ein guter Plan. Er engagiert sich politisch für mentale Gesundheit und schreibt über Achtsamkeit, Depression und Burnout. Entspannen kann er trotz aller Expertise beim Thema Stressvermeidung am besten im Fitnessstudio und keiner weiß, was da schiefgelaufen ist. Jan arbeitet ehrenamtlich als Sanitäter und testet seine Gelassenheit z. B. im Rettungswagen auf den Straßen von Berlin.WebsiteInstagram

0 Kommentare zu “Kommen ausverkaufte Farben nocheinmal zurück?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.