Hilfe

Achtung: Im Zeitraum vom 15.05. bis 25.05. gab es Lieferschwierigkeiten. DHL hat zahlreiche unserer Pakete verloren. Unser Kundenservice arbeitet unter Hochdruck, braucht derzeit aber etwas länger, um Anfragen zu beantworten. Wir versenden verlorene Pakete am Montag (29.05.) erneut. Wir bitten die Wartezeit zu entschuldigen.



Im Leben läuft leider nicht immer alles so glatt, wie man das gerne hätte. Und auch wir von Ein guter Plan machen Fehler. Wenn du Hilfe brauchst oder uns kontaktieren möchtest gibt es folgende vier Möglichkeiten:

1. FAQ

Bitte sehe dir die häufig gestellten Fragen an, bevor du uns kontaktierst. Wir haben dort viele Fragen bereits beantwortet und du sparst dir die Zeit uns zu kontaktieren. Du kannst uns dort auch deine eigene Frage stellen, wenn sie allgemeiner Natur zu unseren Büchern ist. Für unsere Kundenbetreuung siehe Punkt 2.

2. E-Mail

Bei Fragen rund um deine Bestellung kannst du uns eine E-Mail an hallo [at] einguterplan [punkt] de schreiben. Wir versuchen alle Anfragen immer so schnell wie möglich zu beantworten, meistens brauchen wir aber 3-5 Werktage. Also keine Panik, wir beantworten wirklich jede E-Mail.

3. Facebook-Nutzergruppe

Hast du Fragen zur Benutzung von Ein guter Plan, kannst du sie in der Facebook-Nutzergruppe stellen. Du benötigst hierfür einen Facebook-Account. Unsere Moderator*innen schalten dich nach einer kurzen Prüfung frei. Diese Gruppe ist nur für inhaltliche Fragen, Anregungen und Kritik gedacht, Support-Anfragen werden dort gelöscht.