Kund*innenservice

Im Leben läuft leider nicht immer alles so glatt, wie man das gerne hätte. Und auch wir von Ein guter Plan machen Fehler. Wenn du Hilfe brauchst, gibt es folgende Möglichkeiten:

1. FAQ

Bitte sieh dir die häufig gestellten Fragen an, bevor du uns kontaktierst. Wir haben dort viele Fragen bereits beantwortet und du sparst dir die Zeit uns zu kontaktieren. Du kannst uns dort auch deine eigene Frage stellen, wenn sie allgemeiner Natur zu unseren Büchern ist. Für unsere Kund*innenbetreuung siehe Punkt 2.

2. E-Mail

Bei Fragen rund um deine Bestellung kannst du uns eine E-Mail an hallo [at] einguterplan [punkt] de schreiben. Wir versuchen alle Anfragen immer so schnell wie möglich zu beantworten, manchmal brauchen Franzy, Jule und Thomas aber zwei bis drei Werktage. Also keine Sorge, sie beantworten wirklich jede E-Mail.

3. Facebook-Nutzer*innengruppe

Hast du Fragen zur Benutzung von Ein guter Plan, kannst du sie in der Facebook-Nutzer*innengruppe stellen. Du benötigst hierfür einen Facebook-Account. Unsere Moderator*innen schalten dich nach einer kurzen Prüfung frei. Diese Gruppe ist nur für inhaltliche Fragen, Anregungen und Kritik gedacht, Support-Anfragen werden dort gelöscht.