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Hilfe, Kund*innenservice und FAQ

Hast du Fragen? Dann erreichst du unseren Kund*innenservice unter hallo@einguterplan.de. Via E-Mail helfen dir Jule, Franzy und Thomas gern bei all deinen Anliegen. Bitte gib ihnen bis zu fünf Werktage Zeit für eine Antwort. Oft geht es aber schneller. Am besten schickst du deine Bestellnummer direkt mit, falls es um eine Bestellung geht.

Schau dir gern folgende Antworten auf die häufigsten Fragen an:

Fragen zu unseren aktuellen Produkten

Wann erscheint Ein guter Plan 2025?

Ein guter Plan 2025, Ein guter Plan Mini 2025 und Ein guter Plan Pro 2025 sind ab sofort in unserem Online-Shop verfügbar.

Wird es Ein guter Plan Family 2025 geben?

Der ganzheitlichen Terminkalender für achtsames Familienleben Ein guter Plan Family 2025 wird nicht mehr herausgegeben. Eine gute Alternative ist unser Klassiker Ein guter Plan 2025 oder Ein guter Plan Pro 2025, wenn du eine vertikale Wochenansicht bevorzugst.

Was sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen Versionen von Ein guter Plan?

Hier findest du einen Vergleich zwischen allen Versionen.

Kann ich die Planer auch im Einzelhandel bekommen?

Ja, hier findest du eine Liste mit Buchhandlungen und kleinen Läden, die regelmäßig Ware von uns beziehen. Ruf besser vorher dort an, bevor du dich auf den Weg machst. Gegen Ende der Saison haben einige Läden oft bereits keinen Bestand mehr.
Du kannst dein Glück auch in großen Onlineshops versuchen, manchmal gibt es dort auch Ende des Jahres noch etwas Bestand.
Generell gilt: Gerade unsere datierten Kalender sind zum Ende des Jahres kaum noch erhältlich. Wir drucken bewusst 10 % unter der Nachfrage, damit wir eine Überproduktion vermeiden. So haben wir seit Gründung noch kein einziges Buch entsorgen müssen.

Wo finde ich den Lebensplaner als Download?

Manche unserer Planer kommen ohne den großen Lebensplaner. Du kannst als Besitzer*in dieser Kalender die Arbeitsblätter herunterladen. Den Link findest du in der jeweiligen Anleitung im Buch. Die Seite ist mit einem Passwort versehen. Den Hinweis auf das Passwort findest du unter dem Link.

Was sind die Veränderungen für 2025?

In dieser Ausgabe finden sich wieder 56 neue Zitate und Tipps aus der Welt der Achtsamkeit und Psychologie. Außerdem wurde der Lebensplaner mit einigen neuen Reflexionstechniken ausgestattet und nach Kategorien sortiert. Alle Verbesserungen auf einen Blick gibts hier.

Kommen ausverkaufte Farben nocheinmal zurück?

Das kommt immer auf das Produkt an. Unsere datierten Kalender werden meist nicht nachgedruckt. Ausverkaufte Farben bleiben dann auch ausverkauft. Bei unseren anderen Titeln produzieren wir immer wieder nach, sobald alle Farben knapp werden. Das bedeutet, dass es sich oft nicht lohnt auf eine neue Auflage zu warten, wenn nur wenige Farben ausverkauft sind, da es dann noch einige Monate dauert, bis wir nachdrucken.

Allgemeine Fragen zu unseren Produkten

Warum sind eure Bücher teurer geworden?

Trotz massiv gestiegener Kosten haben wir unsere Preise seit unserer Gründung 2015 um keinen Cent angepasst. Besonders Papierpreise sind in den letzten Jahren förmlich explodiert, aber auch Energie-, Personal- und Marketingkosten steigen kontinuierlich. Zusätzlich haben wir die Qualität unserer Bücher seit 2015 massiv verbessert. Der Umstieg auf teureres Altpapier, beste Öko-Farben und vegane Leime, die den Umbau ganzer Maschinentrassen bei jeder Produktion notwendig machen, hat unsere Kosten nahezu verdoppelt. Nur dank der Steigerung der Auflagenmengen konnten wir diese Kosten teilweise auffangen. Dass wir in dieser Hinsicht nicht ewig skalieren können, ist nur logisch. Ab gewissen Abnahmemengen gewähren Zulieferer*innen und Produzent*innen kaum noch Rabatte.
Uns ist seit Gründung bewusst, dass wir den Preis unserer Titel eines Tages anpassen müssen. Nun ist es soweit und wir hoffen auf dein Verständnis. Nachhaltige wirtschaften wäre anders nicht mehr möglich und unser Geschäftsmodell basiert auf fairen Preisen für faire Produkte. Für viele Titel gewähren wir einen Mengenrabatt schon ab drei Exemplaren. So bekommst du nach wie vor all unsere Hauptwerke wie Ein guter Plan zu den Preisen aus 2015.

Plant ihr Folgeversionen von Ein guter Tag oder Ein gutes Projekt ohne Einleitungstexte?

Nein. Auch wenn man die Erklärungsinhalte natürlich nicht mehr braucht, wenn man sich einen dieser Planer erneut kauft, planen wir derzeit keine Folgeversionen. Die 10 bzw. 30 Seiten Anleitung, die du dann doppelt hast, kannst du bei einem Neukauf einfach ignorieren.

Kann ich Ein guter Tag und Ein gutes Projekt zeitgleich mit Ein guter Plan nutzen?

Ja, Ein guter Plan organisiert deinen Alltag und ist für deine Termine sowie Monatsplanungen und Reflexionen konzipiert. Ein guter Tag ist ein umfangreiches Tagebuch, in das du nur deine privaten Gedanken einträgst. Nur die Monatsreflexionen sind sehr ähnlich, diese hättest du so quasi doppelt und kannst sie in Ein guter Tag ignorieren. Beachte auch, dass die Zitate und Tipps in Ein guter Tag auf den besten Zitaten und Tipps der letzten Auflagen von Ein guter Plan basieren. Den ein oder anderen Tipp kennst du also vielleicht schon, wenn du bisher schon Ein guter Plan-Nutzer*in warst.
Ein gutes Projekt hat am wenigsten Ähnlichkeit mit Ein guter Plan und begleitet dich 100 Tage. Mit diesem Buch organisierst du nur deine Arbeit bzw. die Arbeit an deinem Projekt. Es ersetzt keinen Terminkalender und beinhaltet auch keine Monatsreflexionen.

Kurzfassung: Mit Ein guter Plan organisierst du deine Termine und planst deine Monate (für 365 Tage). Mit Ein guter Tag führst du ein privates Tagebuch (für 180 Tage). Mit Ein gutes Projekt arbeitest du konkret an einem einzigen Ziel (für 100 Tage). Du kannst alle Bücher gleichzeitig nutzen.

Einen Blick ins Buch findest du auf jeder Produktseite!

Sind eure Bücher vegan?

Wir achten bei der Produktion darauf, möglichst vegane Leime zu verwenden. Das klappt noch nicht bei allen Büchern und auch nicht bei allen Elementen unserer Bücher, wie z.B. dem schwereren Kunststoffcover von Ein guter Plan Pro oder den abgerundeten Ecken von Eine gute Frage für Eltern. Hierfür werden entsprechende Maschinen aufwendig umgebaut und bei manchen Titeln externe Spezialist*innen beauftragt, die über das passende Gerät verfügen. Dadurch, und durch die verlängerten Trockenzeiten, erhöhen sich die Produktionszeiten und Kosten massiv. Viele andere Bücher können wir jedoch bereits 100 % vegan produzieren. Wir arbeiten aktuell vehement an der Umstellung unseres gesamten Portfolios auf vegane Materialien, Stand 2022 sind wir aber kein 100 % veganer Verlag. Mehr zu unseren Nachhaltigkeitsbemühungen findest du hier.

Gibt es Ein guter Plan auch nur als Blättersammlung/Einlagen für Ordnersysteme?

Nein, wir bieten keine losen Blätter der Inhalte an und dies ist auch nicht geplant. Unsere Bücher gibt es nur gebunden.

Es gab mal andere Farben, wo sind die hin?

Wir haben in den letzten Jahren verschiedene Farben von Ein guter Plan und Ein guter Plan Pro angeboten. Manche liefen aber nicht so gut, so dass wir sie durch neue Farben ersetzt haben.

Gibt es Ein guter Plan auch als E-Book?

Nein, unsere Bücher gibt es nicht als E-Book und das ist derzeit auch nicht geplant.

Plant ihr eure Bücher in Fremdsprachen anzubieten?

Ein paar unserer beliebtesten Bücher gibt es nun auch auf Englisch: das Gefühlstagebuch für Kinder A Good Feeling, das Dankbarkeitsjournal A Good Day und natürlich unseren ganzheitlichen Terminkalender in der undatierten Version A Good Plan.

Ich kann mir eure Bücher leider nicht leisten. Bietet ihr einen vergünstigten Soli-Preis an?

Wenn du denkst, eines unserer Bücher wäre dir eine gute Stütze, du jedoch nicht die finanziellen Ressourcen dafür aufbringen kannst, dann schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Ein guter Soli-Preis“ an hallo@einguterplan.de. Du erhältst 75 % Rabatt und kostenlosen Versand auf ein Buch deiner Wahl (ausgenommen Bücher mit Buchpreisbindung), ohne deine Situation weiter begründen zu müssen.

Fragen zur Bestellung

Wie bekomme ich Hilfe zu meiner Bestellung?

Fragen zu deiner Bestellung kannst du nur via E-Mail an uns richten: hallo@einguterplan.de.

Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungs-Mail erhalten habe?

Wenn du erfolgreich bestellt hast, bekommst du immer eine Bestätigung via E-Mail. Bitte überprüfe zuerst deinen Spam-Ordner, oft landen solche E-Mails dort. Wenn du via PayPal bezahlt hast, kannst du auch noch überprüfen, ob die Bezahlung erfolgreich war. Ist dies der Fall, war deine Bestellung auch erfolgreich. Vielleicht hast du auch deine E-Mail-Adresse falsch angegeben. Dann kannst du uns via hallo@einguterplan.de kontaktieren.

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Schreibe dazu am besten an hallo@einguterplan.de. Im Idealfall schreibst du deine Bestellnummer dazu. Wir senden dir dann ein Retourenlabel zu, wenn du die Bedingungen für einen Widerruf erfüllst. Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier. Du bist nicht verpflichtet, dich via E-Mail an uns zu wenden, aber es macht den Prozess wesentlich einfacher und schneller für dich und auch für uns. Du kannst auf deiner Bestell-Statusseite auch selbst ein Retourenlabel anfordern. Den Link zu der Seite findest du in deiner Versandbestätigungs-Mail.

Gibt es Rabatte, Coupons oder sonstige Vergünstigungen?

Nein, wir arbeiten generell nicht mit Rabatten oder Coupons. Bücher haben ihren Preis und unsere Produktion besteht aus lokaler Handarbeit Made in Germany. Wir haben unsere Preise dementsprechend berechnet und nicht künstlich erhöht, um später mit Rabatten den Verkauf anzukurbeln.

Das einzige was wir anbieten, sind Mengenrabatte ab drei Stück, da wir so Versandkosten sparen und diese Einsparung gern an dich weitergeben. Wir bieten bei Bestellmengen ab 50 bzw. 100 Stück je nach Produkt weitere Mengenrabatte an, schreib dazu bitte unsere Vertriebsmitarbeiter*innen an: distribution@einguterplan.de.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Dies kann zwei Gründe haben:

  • deine Zahlung wurde nicht innerhalb der Frist von 7 Tagen auf unserem Konto verbucht
  • deine Zahlung über PayPal oder Sofortüberweisung wurde nicht ordnungsgemäß abgeschlossen

Sobald einer dieser Fälle eintritt, wird deine Bestellung automatisch storniert. Solltest du deine Zahlung ordnungsgemäß ausgeführt haben und deine Bestellung wurde trotzdem storniert, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Fragen zum Versand

Mit welchem Dienstleister versendet ihr?

Wir versenden ausschließlich mit DHL. Wir wissen, dass viele von euch schon schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht haben. Keine Benachrichtigung im Briefkasten oder Pakete, die spurlos verschwinden, sind die Klassiker. Nach vielen Jahren Massenversand können wir aber sagen, dass diese Rate bei allen Anbietern ähnlich ist. Je nachdem von welchem Standort wir versenden, wie viele Pakete wir täglich versenden und auch je nach Größe und Form unserer Versandkartons schwankt die Qualität der Zustellung stark. Auch regional gibt es große Unterschiede. Leider können wir keine Wünsche entgegennehmen, von welchem Dienstleister du lieber beliefert werden möchtest. Bei Problemen mit deiner Zustellung wende dich bitte immer an hallo@einguterplan.de.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verschicken?

Du kannst zusätzlich zu deiner Rechnungsadresse eine andere Lieferadresse angeben. Wir legen generell keine Rechnung in unsere Pakete, die*der Beschenkte erfährt also nicht den Preis. Es liegt ein Lieferschein bei, aber auf diesem finden sich nicht deine Daten. Damit die*der Beschenkte erfährt, von wem das Geschenk stammt, musst du dies selbst mitteilen.
Wir bieten generell keine Geschenkverpackung oder individuelle Nachrichten an.

Kann ich an eine DHL-Packstation liefern lassen?

Ja. Klicke dazu in der Kasse auf „Lieferung an eine andere Adresse senden“. Dort kannst du die Daten deiner Packstation angeben.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Bitte beachte, dass sobald deine Bezahlung bei uns eingegangen ist, keine Adressänderung mehr möglich ist. Unser Versanddienstleister packt die Pakete gleich nach Zahlungseingang. Sobald deine Bestellung unterwegs ist, erhältst du eine E-Mail von DHL mit den Sendungsinformationen. Über diese E-Mail kannst du auch kleine Änderungen vornehmen und eine Wunschzustellung vereinbaren. Wenn du per Vorkasse bezahlst und noch vor deiner Bezahlung deine Adresse ändern möchtest, schreibe uns bitte via E-Mail: hallo@einguterplan.de. Eine erfolgreiche Änderung ist aber auch dann nicht garantiert.

Kann ich das Buch bei euch im Büro kaufen?

Nein. Ein Kauf in unserem Büro ist nicht möglich, da wir die Bücher dort nicht lagern und unser Büro nicht offen für Besucher*innen ist.

Kann ich Bücher aus einer Bestellung an verschiedene Adressen liefern lassen?

Nein, das ist nicht möglich. Pro Bestellung ist nur eine Lieferadresse zulässig. Eventuelle Mengenrabatte sind so nicht anwendbar, du musst für jede Lieferadresse eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich Ein guter Plan ins Ausland bestellen?

Ja, wir liefern Ein guter Plan nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern in alle EU-Staaten (Zone 1 der Deutschen Post). Die anfallenden Versandkosten haben wir hier aufgelistet und verstehen sich als Endpreise inklusive Mehrwertsteuer. Bitte beachte, dass die eigentlichen Versandkosten wesentlich höher sind und wir die genannten Preise bereits subventionieren. Wir liefern nicht in Staaten außerhalb der EU, auch nicht nach England.

Warum sendet ihr nicht nach England?

Mit dem Brexit sind die Export- und Importprozesse aufwändig und teuer geworden. Deswegen bieten wir seit dem 01.01.2021 keinen Versand mehr nach England an.

Versendet ihr in die Schweiz?

Die Export- und Importprozesse sind komplex und sehr zeitaufwändig. Deswegen bietet unser Versanddienstleister keinen Versand in Drittländer außerhalb der EU an. Wir empfehlen aber die Nutzung von dem Dienstleister MeinEinkauf.ch:

Über MeinEinkauf.ch können Privatkund*innen und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) unsere Bücher über eine deutsche Adresse einkaufen und sich an eine Adresse in der Schweiz senden lassen. Dafür erhält man als Kund*in von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse und deren Lieferadresse in Deutschland. Wenn ihr diese beiden bei eurer Bestellung bei uns verwendet, wird die Bestellung automatisch über MeinEinkauf.ch zugeordnet und im Anschluss fertig verzollt und versteuert direkt zu euch in die Schweiz zugestellt.

Du kannst außerdem einige unserer Titel via Amazon Deutschland in die Schweiz bestellen. Der Versand dauert ca. 5 Werktage und es fallen Versandkosten an.

Wie lange dauert der Versand?

Der Idealfall: Deine Bestellung wird sofort nach Zahlungseingang verpackt und oft am nächsten Werktag (außer Samstags) versendet. Dann erreicht dich dein Paket innerhalb Deutschlands in ca. zwei bis fünf Werktagen.
Die Realität: Eine Versandzeit von zwei bis fünf Werktagen gilt nur, wenn du sofort lieferbare Produkte bestellt hast und wir aktuell keinen großen Versandstau abarbeiten müssen. Während der Hochsaison können längere Lieferzeiten bis zu 14 Tage entstehen. Ist das der Fall, informieren wir auf den Produktseiten über diese Verzögerungen. Sobald deine Sendung auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine separate E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.
Lieferungen außerhalb Deutschlands brauchen bis zu zehn Werktage länger.

Sonstige Fragen

Könnt ihr mit meinem Crowdfunding helfen oder eine Kampagne oder ein Projekt teilen?

Wir haben grundsätzlich keine Ressourcen für Crowdfunding-Beratung und teilen auch keine verlagsfremden Kampagnen und Projekte. Ein guter Plan war so erfolgreich, weil das Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, wir authentisch aufgetreten sind, ein überzeugendes Video gedreht haben und viel Liebe in die Darstellung und unser Design gesteckt haben. Das sind alle Tipps, die wir geben können. Vieles davon ist nicht reproduzierbar, was man daran sieht, dass die meisten Kalender-Kampagnen nach uns nicht erfolgreich waren, auch wenn unser Design und Wording übernommen wurde. Wir bekommen dazu täglich mehrere Anfragen, bei dieser Menge ist es unmöglich eine Auswahl zu treffen und zu entscheiden, was wir teilen können.

Warum verkauft ihr trotz eurer Ausrichtung auf Amazon?

Dass man unsere Bücher bei Amazon kaufen kann, ist unvermeidlich. Wenn wir dies nicht tun, so wie wir es bewusst die ersten Jahre vermieden haben, verkaufen einfach andere unsere Produkte dort. Und das mit falschen Produktinformationen und Preisdumping. Das hat dem Produkt negative Bewertungen eingebracht und der Umsatz ist an große Wiederverkäufer*innen gegangen. Deswegen haben wir den Verkauf notgedrungen selbst übernommen.

Warum wurde meine Bewertung nicht freigeschaltet?

Wir schalten jede Bewertung frei. Egal, wie negativ sie ist. Ein paar Bedingungen haben wir aber:

  • Die Bewertung soll sich allein auf deine persönliche Nutzung des Produkts beziehen.
  • Vermeide es, diverse Produkte in einer Bewertung zu kommentieren.
  • Bewerte nur das Produkt und nicht unseren Verlag, die Verpackung oder Versandprobleme. Wende dich in solchen Fällen immer an den Kundenservice.
  • Bewerte nicht ganz allgemein Achtsamkeit, Selbstliebe oder ähnliche inhaltliche Konzepte.
  • Vermeide es, Konkurrenzprodukte zu nennen oder Vergleiche zu diesen zu ziehen.
  • Deine Bewertung sollte sich immer auf die aktuellste Version des Produkts beziehen. Kritik nehmen wir uns immer zu Herzen und bessern oft nach.
  • Drücke dich sachlich und konstruktiv aus und verstehe, dass Menschen die Bewertung prüfen, die in 99 % der Fälle nicht an der Entwicklung des Produkts beteiligt waren. Menschlichkeit steht dir am besten.

Davon abgesehen ist Kritik immer möglich und hilft uns bei der Verbesserung unserer Produkte. Im Zweifel kannst du dich auch immer via E-Mail an uns wenden.

Warum wurde mein Kommentar nicht freigeschaltet?

So wie wir alle Bewertungen freischalten, die gewisse Standards erfüllen, handhaben wir das auch bei Kommentaren. Dennoch gilt in einem Blog über mentale Gesundheit strengere Regeln, als du es vielleicht gewohnt bist. Unsere Artikel sollen eine Anlaufstelle für Betroffene darstellen, deine Ausdrucksweise und Argumentation muss deswegen besonders rücksichtsvoll sein. Unser Blog ist nicht der Platz für hitzige Diskussionen.

  • Vermeide pauschale Kritik: „Seh ich aber anders!“, „Das stimmt nicht!“, „Das ist Unsinn“ sind Indikatoren für zu pauschale Aussagen.
  • Vermeide pauschale Kritik an Achtsamkeit, Therapie und Selbstfürsorge. Dies sind die Methoden, mit denen wir arbeiten. Wenn du sie ganz generell ablehnst, als zu spirituell ansiehst oder für wirkungslos hältst, ist unser Blog nicht der richtige Ort für dich.
  • Vermeide Erwachungsphantasien. Gerade in der Achtsamkeits-Bubble kommt es immer wieder zu Diskussionen mit dem Kern, dass Menschen oder gar die Bevölkerung „doch endlich aufwachen müssen“ und wir alle „nur Opfer von Autoritäten oder Institutionen“ seien. Diese Floskeln sind ein Zeichen für zu pauschale Aussagen, die wahrscheinlich auf konkrete Punkte des Artikels nicht eingehen. Oft sind diese Art von Kommentaren wesentlich länger und/oder spöttischer formuliert als übliche Kommentare auf unserem Blog. Zugrunde liegt oft die tiefe, selbstüberhöhende Überzeugung, eine bestimmte Wahrheit erkannt zu haben, die andere noch nicht sehen.
  • Vermeide die Stigmatisierung von mentalen Erkrankungen: Betroffene sind nicht zu schwach, zu sensibel oder „müssen sich mal zusammenreißen“.
  • Vermeide die Verlinkung von eigenen oder fremden Websites/Artikeln.
  • Vermeide bewusst provokante und spöttische Kommentare, die hauptsächlich den Zweck erfüllen sollen, eine Reaktion zu erzeugen.

Besonders Kommentare von anonymen Kommentator*innen werden wir eher blockieren. Das ist keine Zensur, sondern kann schlicht zu keinem fruchtbaren Austausch in unserem Blog führen.

Kann ich für meine Firma/mein Event eure Produkte mit Individualisierung bekommen?

Jein. Bei sehr großen Abnahmemengen können wir über eine Individualisierung sprechen, wie die Prägung deines Firmenlogos zusätzlich aufs Cover oder bestimmte Umschlagfarben passend zu deinem Corporate Design. Mit großen Abnahmemengen meinen wir 500 Stück und mehr und dann auch nur unter Vorbehalt. Bei diesen Auflagen können wir dir dann auch günstigere Preise anbieten.

Gerne gewähren wir dir Mengenrabatte, wenn du unsere Bücher in großen Stückzahlen für deine Mitarbeiter*innen oder Events haben möchtest. Je nach Produkt gewähren wir Rabatte ab 50 Stück.

Schreib dazu bitte unsere Vertriebsmitarbeiter*innen an: distribution@einguterplan.de.

Ich habe mein Buch ausversehen ruiniert, was kann ich tun?

Der Leinen von Ein guter Plan ist ziemlich zimperlich und Flecken rauswaschen funktionert nicht. Denn so entstehen hässliche Wasserflecken.
Deswegen verschenken wir ein mal im Monat ein neues Buch an die Person, die ihren Planer am schönsten ruiniert hat.
Alle Infos zu der Aktion findest du hier.

Ich habe eine Produktidee, kann ich diese mit euch umsetzen?

Leider nein. Bitte schreibe uns nicht deine Idee für ein Produkt oder Buch. Viele Konzepte haben wir bereits in der Planung oder zumindest selbst angedacht. Wenn wir dann eine Idee veröffentlichen, die deiner ähnlich ist, stehen wir im Verdacht, diese übernommen zu haben. Deswegen möchten wir keine Ideen zugeschickt bekommen. Anfragen zu so einer Zusammenarbeit werden wir nicht beantworten. Dies betrifft insbesondere Manuskripte, Zeichnungen, Fotos oder Ähnliches. Wir gehen selbst auf Expert*innen und Autor*innen zu, wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Plant ihr Workshops oder Seminare?

Nein. Wir planen dies auch nicht für die Zukunft und lizenzieren unsere Marke auch nicht für Kurse etc.

Gibt es eine App von euch?
War deine Frage nicht dabei? Unser Kund*innenservice hilft dir gerne weiter. Schreib uns einfach eine Mail an hallo@einguterplan.de und wir melden uns innerhalb weniger Tage zurück.