Ein gute Idee: Dokumententasche selbstgemacht

Ein gute Idee: Dokumententasche selbstgemacht
2. Februar 2016 Jan Lenarz
mm
In Eine gute Idee

Viele Nutzer*innen von Ein guter Plan haben sich eine Dokumententasche für ihr Buch gewünscht. Mit wenigen Handgriffen kann man sich diese aber selber basteln, heute zeigen wir dir, wie das geht.

1

2

3

4

5

6

Weitere Ideen, wie du Ein guter Plan deinen Bedürfnissen anpassen kannst, findest du auch in unserer Facebook-Gruppe für Nutzer*innen.

Comments (3)

  1. Kerstin 5 Monaten vor

    Sehr schön. Ich habe mir eine in Form eines Umschlages gebastelt – dann fallen die Zettelchen auch nicht so leicht heraus.

  2. Annu 5 Monaten vor

    Sehr coole Ideen und Umsetzungen mit den Dokumententaschen.

  3. Rases 7 Monaten vor

    Habe gerade diese geniale Idee gefunden und werde Sie für meinen Plan ebenfalls umsetzen – vielleicht auch ne gute Idee für eine guter Plan – “deluxe” Variante.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*