Ein gute Idee: Dokumententasche selbstgemacht

Viele Nutzer*innen von Ein guter Plan haben sich eine Dokumententasche für ihr Buch gewünscht. Mit wenigen Handgriffen kann man sich diese aber selber basteln, heute zeigen wir dir, wie das geht.

1

2

3

4

5

6

Weitere Ideen, wie du Ein guter Plan deinen Bedürfnissen anpassen kannst, findest du auch in unserer Facebook-Gruppe für Nutzer*innen.

Kategorien Eine gute Idee

über

Jan Lenarz ist Gründer und Geschäftsführer von Ein guter Plan. Er engagiert sich politisch für mentale Gesundheit und schreibt über Achtsamkeit, Depression und Burnout. Entspannen kann er trotz aller Expertise beim Thema Stressvermeidung am besten im Fitnessstudio und keiner weiß, was da schiefgelaufen ist.

6 Kommentare zu “Ein gute Idee: Dokumententasche selbstgemacht

  1. Sehr schön. Ich habe mir eine in Form eines Umschlages gebastelt – dann fallen die Zettelchen auch nicht so leicht heraus.

  2. Sehr schön. Ich habe mir eine in Form eines Umschlages gebastelt – dann fallen die Zettelchen auch nicht so leicht heraus.

  3. Sehr coole Ideen und Umsetzungen mit den Dokumententaschen.

  4. Sehr coole Ideen und Umsetzungen mit den Dokumententaschen.

  5. Habe gerade diese geniale Idee gefunden und werde Sie für meinen Plan ebenfalls umsetzen – vielleicht auch ne gute Idee für eine guter Plan – “deluxe” Variante.

  6. Habe gerade diese geniale Idee gefunden und werde Sie für meinen Plan ebenfalls umsetzen – vielleicht auch ne gute Idee für eine guter Plan – “deluxe” Variante.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.