Neu

Postpandemieplan

0,00  inkl. MwSt.

(4 Kundenrezensionen)

Auch wenn die Pandemie noch lange nicht überstanden ist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt für eine Bestandsaufnahme. Der Postpandemieplan unterstützt dich auf deinem Weg zu mehr Klarheit in besonderen Zeiten, in denen soziale Zusammenkünfte wahrscheinlich wieder häufiger stattfinden. Ziehe ein Fazit der Pandemiejahre 2020 bis 2022 und verstehe deine neuen Bedürfnisse. Durch intensive Selbstreflexion kommst du so Frage für Frage näher bei dir an. Das Buch ist kostenlos als PDF verfügbar.

Beschreibung

Klarheit durch Selbstreflexion

Finde heraus, was du jetzt brauchst

Rückbesinnung oder Neustart?

Die Straßen füllen sich ebenso wie Veranstaltungsräume, Biergläser und Terminkalender. Damit wir uns jetzt nicht in einen Alltag stürzen, der uns vielleicht gar nicht guttut, nur um etwas nachzuholen, das uns vielleicht gar nicht gefehlt hat, kann es sinnvoll sein, sich gerade jetzt in Reflexion zu üben. Der Postpandemieplan unterstützt dich dabei mit 25 Fragen und kann dir so Halt und Klarheit geben.

Lade jetzt den Postpandemieplan herunter

Wir stellen dir das Buch kostenlos als Einzel- und Doppelseiten im PDF-Format zur Verfügung. Du kannst es mit entsprechender App am Tablet beschreiben, in ein Schreibprogramm kopieren oder ausdrucken. Bitte teile niemals das PDF direkt mit anderen. Es ist keine Registrierung oder Ähnliches für den Download nötig. Ein Klick reicht!

Einzelseiten herunterladen
0,6 MB. 43 Seiten. Geeignet zum Druck auf DIN A5 oder DIN A4.

Doppelseiten herunterladen
0,5 MB. 22 Seiten. Geeignet zum Druck auf DIN A4.

In eigener Sache

Wir sind ein kleiner, ökologischer Verlag mit dem Schwerpunkt Achtsamkeit abseits von Klischee und Kitsch. Unterstütze uns, indem du diese Seite oder diesen Instagram-Post oder diesen Facebook-Post mit deinem Netzwerk teilst! Schau dir auch gern unsere digitale Buchhandlung an oder lade unsere kostenlose, werbefreie, trackingfreie App herunter.

Bewertungen

Wir freuen uns auf deine Bewertung! Bist du nicht zufrieden, kontaktiere uns gern! Dann helfen dir Jule, Franzy, Thomas, Sophia und Sophie weiter.

4 Bewertungen für Postpandemieplan

  1. Andrea

    Danke, dass ihr dies kostenlos zur Verfügung stellt. Hat mir sehr geholfen, mir nochmal bewusst zu machen, was in den letzten 2 Jahren passiert ist in meinem Leben und was mir wichtig ist in meinem Leben. Danke für eure tolle Arbeit!

  2. Kimslife_de

    Sehr hilfreich um seine letzten 2 Jahre revue passieren zu lassen. Man lebt so in einem Alltagstrott, dass man vergisst was man gerade in so einer Zeit gelernt und mitgenommen hat. Auch hatte ich das Gefühl wertvolle Zeit verpasst zu haben, etwas aus meinem Leben zu machen, aber gerade deswegen ist diese PDF einfach genial und bin sehr dankbar, dass es euch gibt. Habe es auch meinen anderen Freunden gesendet und sie sind alle sehr begeistert

  3. Ela

    Ein großes DANKESCHÖN auch von mir für dieses Tool!😊 ich habe noch nicht mit der Reflexion begonnen, aber nach kurzem Querlesen freue ich mich schon sehr darauf mit den spannenden Fragen innezuhalten und nachzufühlen.

  4. Stefanie

    Ehrlicherweise kommt hier erstmal nur ein Dankeschön – bewerten kann ich den PostPandemiePlan noch nicht – er liegt frisch ausgedruckt neben mir 😉 und kommt genau zur richtigen Zeit! Mit LongCovid jongliere ich derzeit mit meiner Belastungstoleranz, Perspektive, Annahme / Akzeptanz und da bin ich mir 100%sicher, dass dieser PostPandemiePlan mir beim schreibend reflektieren, bewusst machen, planen, neue gute Gewohnheiten finden und festigen hilft – genauso wertvoll wie der GUTE PLAN family ( & EIN GUTES PROJEKT, EIN GUTER TAG ) es seit Jahren macht.
    Also: fast keine Bewertung 😉 große Vorfreude & ein herzliches Dankeschön!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.