Ein guter Plan Edu (2019/2020)
Ausverkauft
  • egp_family_2019
  • edu_alle2_quadrat2
  • edub
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten22-23
  • edu1
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten38-39
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten40-41
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten50-51
  • edu3

Ein guter Plan Edu (2019/2020)

Bewertet mit 4.88 von 5, basierend auf 105 Kundenbewertungen
(105 Kundenrezensionen)

Bewertet mit 4.88 von 5
Zurücksetzen

Ausverkauft! Ein guter Plan Edu 2020/2021 erscheint im Juli 2020.


Achtung: Wir können ab sofort keine Lieferung zu Weihnachten mehr garantieren! Aufgrund der vielen Bestellungen kann die Zustellung derzeit 10 Tage dauern.
Ein guter Plan Edu bringt Achtsamkeit in den Alltag von Schüler*innen, Lehrer*innen, Student*innen, Erzieher*innen und allen anderen, deren Jahr in der zweiten Jahreshälfte beginnt. Der erste Achtsamkeitskalender der Welt für Schule, Studium und den Bildungssektor: Ein guter Plan Edu ist datiert und begleitet dich von Ende Juli 2019 bis Anfang Oktober 2020. 14 Monate achtsames Geplane!
Die Techniken und Listen sind an den akademischen Alltag angepasst (z.B. 5 Doppelseiten Notenlisten mit je 51 Feldern für 33 SuS), die Wochenübersicht ist in vertikalen Spalten mit Stundenraster. Definiere deinen Fokus der Woche, behalte den Überblick über deine To-dos und lerne jede Woche etwas über mentale Gesundheit, Achtsamkeit und Stressvermeidung. Dazu gibt es eine große Bestandsaufnahme für dein Leben und in den monatlichen Reflexionen kannst du einen großen Schritt zurück machen. Plane außerdem den nächsten Monat und schule gute Gewohnheiten mit dem Habit-Tracker. Gratis dazu erhältst du die 40-seitige Broschüre Ein gutes Projekt Mini mit vielen Listen für deine Organisation.

  • Datiert für 19/20 (29.07.2019 bis 03.10.2020)
  • Über 20 Techniken für mehr Zufriedenheit
  • Vertikale Tagesansicht mit Stundenraster
  • 61 Tipps für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe
  • 61 inspirierende Zitate abseits von Kitsch
  • 14 Monatsreflexionen inkl. Zielsetzung
  • Inkl. Projektplanungsbuch als Broschüre
  • Einband aus Leinen mit Goldprägung
  • 256 Seiten (90g-Papier) | 14 x 22cm | 480g
  • Komplett vegan (auch Leim & Farben)
  • Nicht in Folie eingeschweißt
  • Klimaneutraler, verpackungsarmer Versand
  • In Deutschland gedruckt und gebunden
  • Nur 22,90 €/St. wenn du drei oder mehr kaufst
  • Deutschland & Österreich: Kostenlos | Hinweise

Bewertungen (108)

  1. Bewertet mit 5 von 5

    Ich finde die Gestaltung super!

  2. Bewertet mit 4 von 5

    Das Buch ist so wert-voll mit seinen hilfreichen Anregungen und Erkenntnissen! Selbst wenn man nicht total unorganisiert ist, bekommt man einen neuen Blick auf vieles. Und es gibt jede Menge Ideen, wie man den Alltag ein bisschen “aufpeppen” kann.
    Das einzige kleine Minus ist die kleine Schrift, die ich als etwas älterer Mensch sogar mit Lesebrille manchmal (bei schwachem Licht) schwer entziffern kann.

  3. Bewertet mit 5 von 5
  4. Bewertet mit 5 von 5

    Hab mir den Planner bestellt, um organisierter zu werden und auch immer wieder meine Ziele vor Augen zu haben. Bin echt begeistert – durch die täglichen und monatlichen Reflexionen nimmt man sich automatisch Zeit für sich. Auch die Tipps für mehr Produktivität sind super.
    Hat die 5 Sterne voll verdient

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Ich bin total begeistert von eurem Konzept. Der Planer inspiriert und motiviert mich. Gleichzeitig sorgt er für eine klare Übersicht meiner Termine und monatliche Reflexion. Ich benutze ihn für mein erstes Unijahr als Lehramtsstudentin. Nur einen Wunsch hätte ich für nächstes Jahr: schönere Farben! Besonders Waldgrün und Taubenblau von “Ein guter Plan Pro” könnten übernommen werden. Hier gefiel mir auf den ersten Blick nur Fuchs, welches aber schnell ausverkauft war und letztendlich fiel meine Wahl auf Anthrazit, was auch okay ist.

  6. Bewertet mit 5 von 5

    Meine beste Freundin und ich haben uns den “Ein guter Plan EDU” gekauft, um unsere Termine für die Uni festhalten zu können und uns etwas mehr auf unsere Selbstachtung zu konzentrieren. Was als nette Idee geplant war, erwies sich als ultimative Lebensveränderung. Wir lieben den Planer! Festzuhalten, was unsere Ziele sind, diese zu reflektieren und unser Tagesgeschehen und -empfinden niederzuschreiben, hat uns sehr geholfen, mehr auf uns und unsere Psyche zu achten. Ein tolles Buch und absolut empfehlenswert!

  7. Bewertet mit 5 von 5

    Dies ist der zweite gute Plan, den ich benutzen werde. Für mich ist es der positivste und ganzheitlichste Kalender, den ich bislang gefunden habe. Vielen Dank!

  8. Bewertet mit 5 von 5

    Eigentlich wollte ich komplett auf mein Smartphone umstellen und alle Termine und Notizen darüber festhalten. Allerdings musste ich feststellen, dass es für mich im Alltag nicht immer praktisch war und reichte. Als ich dann auf „Ein guter Plan“ gestoßen bin, war ich ganz begeistert! Die Größe des Kalenders ist perfekt! Vom Design und der Haptik bin ich schlichtweg angetan. Es macht mir große Freude mit dem Kalender zu arbeiten. Für das kommende Schuljahr habe ich mir wieder einen Kalender bestellt :)

  9. Bewertet mit 5 von 5
  10. Bewertet mit 5 von 5

    Ich hatte meinen letzten Kalender in der Schule verwendet und dachte zwischendurch alles was ein Kalender kann, kann ja auch mein Handy. Ist auch so aber einen “echten” Kalender zu verwenden ist deutlich intensiver und bleibt somit auch mehr im Kopf hängen.
    Das Reflektieren ist sehr angenehm und macht mir viel Spaß.

Eine Bewertung schreiben

Eine Bewertung schreiben