Ein guter Plan Edu (2019/2020)
Ausverkauft
  • egp_family_2019
  • edu_alle2_quadrat2
  • edub
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten22-23
  • edu1
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten38-39
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten40-41
  • EGV_EGP_EDU2019_mockup_innen_quadrat_Seiten50-51
  • edu3

Ein guter Plan Edu (2019/2020)

Bewertet mit 4.88 von 5, basierend auf 105 Kundenbewertungen
(105 Kundenrezensionen)

Bewertet mit 4.88 von 5
Zurücksetzen

Ausverkauft! Ein guter Plan Edu 2020/2021 erscheint im Juli 2020.


Achtung: Wir können ab sofort keine Lieferung zu Weihnachten mehr garantieren! Aufgrund der vielen Bestellungen kann die Zustellung derzeit 10 Tage dauern.
Ein guter Plan Edu bringt Achtsamkeit in den Alltag von Schüler*innen, Lehrer*innen, Student*innen, Erzieher*innen und allen anderen, deren Jahr in der zweiten Jahreshälfte beginnt. Der erste Achtsamkeitskalender der Welt für Schule, Studium und den Bildungssektor: Ein guter Plan Edu ist datiert und begleitet dich von Ende Juli 2019 bis Anfang Oktober 2020. 14 Monate achtsames Geplane!
Die Techniken und Listen sind an den akademischen Alltag angepasst (z.B. 5 Doppelseiten Notenlisten mit je 51 Feldern für 33 SuS), die Wochenübersicht ist in vertikalen Spalten mit Stundenraster. Definiere deinen Fokus der Woche, behalte den Überblick über deine To-dos und lerne jede Woche etwas über mentale Gesundheit, Achtsamkeit und Stressvermeidung. Dazu gibt es eine große Bestandsaufnahme für dein Leben und in den monatlichen Reflexionen kannst du einen großen Schritt zurück machen. Plane außerdem den nächsten Monat und schule gute Gewohnheiten mit dem Habit-Tracker. Gratis dazu erhältst du die 40-seitige Broschüre Ein gutes Projekt Mini mit vielen Listen für deine Organisation.

  • Datiert für 19/20 (29.07.2019 bis 03.10.2020)
  • Über 20 Techniken für mehr Zufriedenheit
  • Vertikale Tagesansicht mit Stundenraster
  • 61 Tipps für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe
  • 61 inspirierende Zitate abseits von Kitsch
  • 14 Monatsreflexionen inkl. Zielsetzung
  • Inkl. Projektplanungsbuch als Broschüre
  • Einband aus Leinen mit Goldprägung
  • 256 Seiten (90g-Papier) | 14 x 22cm | 480g
  • Komplett vegan (auch Leim & Farben)
  • Nicht in Folie eingeschweißt
  • Klimaneutraler, verpackungsarmer Versand
  • In Deutschland gedruckt und gebunden
  • Nur 22,90 €/St. wenn du drei oder mehr kaufst
  • Deutschland & Österreich: Kostenlos | Hinweise

Bewertungen (108)

  1. Bewertet mit 4 von 5

    Ich liebe die Bindung, die Farbe und die vielen Achtsamkeitstipps darin.
    Leider komme ich mit der vertikalen Übersicht gar nicht klar. Für den Schulalltag fehlten mir zudem Zensurenseiten, die Notizzeiten reichten da leider auch nicht aus. Die vielen Selbstreflexionsseiten fand ich im dauerhaften Kalender zwar gut, hätte mir aber beinahe gewünscht, diese Seiten herausnehmen zu können. Natürlich kommt im Normalfall niemand an meinen Kalender ran, aber ein komisches Gefühl hatte ich schon, ihn in der Schule auf meinem Platz liegen zu lassen.
    Ich nutze den Planer jetzt daheim als Zweitkalender.

  2. Bewertet mit 5 von 5

    Schönes Design, gute Aufteilung, hilfreiche Tipps und Fragen – und das auch noch für den Bildungssektor. Was will man mehr. Danke.

  3. Bewertet mit 5 von 5

    Neues Jahr, neue Ausbildung. Ich folge Ein Guter Plan schon seit über einen Jahr und endlich hab ich auch meinen Achtsamkeitsplaner in den Händen :)) Was soll ich sagen, einfach ein tolles Produkt, mit ganz viel Liebe produziert.

  4. Bewertet mit 5 von 5

    Bin absolut begeistert und zufrieden!

  5. Bewertet mit 5 von 5

    Meine Planung klappte nicht so wie sie sollte, ich fühlte mich oft ausgebrannt und überfordert. Ich habe mich schon durch unzählige Planer und Kalender gearbeitet – irgendwie war nie das dabei, was ich wollte. Dann wagte ich es und bestellte mir pünktlich zum neuen Semester den Edu – ich bin begeistert! Der Kalender enthält viele wertvolle Tipps rund um das Thema Achtsamkeit und Seelenpflege, nimmt mich bei meiner tägl. Planung an die Hand und unterstützt mich bei der Umsetzung von großen und kleinen Projekten. Ich habe sofort auch meine beiden Freundinnen mit den Planern versorgt – sehr hochwertig und wunderschön gestaltet.

    Vielen dank!

  6. Bewertet mit 5 von 5

    Der gute Plan tut echt gut. Gerade in stressigen Uni Zeiten

  7. Bewertet mit 5 von 5

    Für mich als Lehrerin perfekt! Danke für dieses kleine Wunder. Die Wochenansicht finde ich noch übersichtlicher als beim normalen Plan.
    Der Planer fühlt sich super an, und das Buch bleibt auch tatsächlich offen liegen, was sehr wichtig ist. Auch die täglichen Schnellreflexionen sind super!
    Einziger Verbesserungswunsch: Noch schöner wär, wenn es auch die Schnellreflexionen beim Monatsrückblick (wie beim notmalen Plan) gäbe.

  8. Bewertet mit 5 von 5

    Euer Guter Plan, war wohl in der Tat ein guter Plan!
    Unsere Kunden sind begeistert, ebenso wie wir., sticht er doch raus aus dem schier endlosen Angebot der Kalenderwelt.

  9. Bewertet mit 5 von 5

    Ich bin total hin und weg. Ich find ihn nicht nur wunderschön gestaltet, sondern auch bis ins kleinste Detail durchdacht. Ich bin sehr happy damit :)

  10. Bewertet mit 5 von 5

    Ich finde den Planer super! Er hat einfach alles was ich mir für meinen Planer gewünscht habe. Eine Jahresübersicht, eine Übersicht für Geburtstage und die Planung und die Reflexion für jeden Monat. Das hilft mir, immer am Ball zu bleiben und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich habe so nicht mehr das Gefühl, dass mir die Zeit einfach davon läuft.
    Die Wochenansicht finde ich besonders übersichtlich und ich freue mich jede Woche die neuen Achtsamkeitstipps zu lesen. Ich nehme den Planer immer gerne in die Hand und arbeite mit ihm, weil es mir viel Freude macht! Danke für den schönen Planer!

Eine Bewertung schreiben

Eine Bewertung schreiben