Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Schreibe dazu am besten an hallo@einguterplan.de. Im Idealfall schreibst du deine Bestellnummer dazu. Wir senden dir dann ein Retourenlabel zu, wenn du die Bedingungen für einen Widerruf erfüllst. Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier. Du bist nicht verpflichtet, dich via E-Mail an uns zu wenden, aber es macht den Prozess wesentlich einfacher und schneller für dich und auch für uns. Du kannst auf deiner Bestell-Statusseite auch selbst ein Retourenlabel anfordern. Den Link zu der Seite findest du in deiner Versandbestätigungs-Mail.

über

Jan Lenarz ist Gründer und Geschäftsführer von Ein guter Plan. Er engagiert sich politisch für mentale Gesundheit und schreibt über Achtsamkeit, Depression und Burnout. Entspannen kann er trotz aller Expertise beim Thema Stressvermeidung am besten im Fitnessstudio und keiner weiß, was da schiefgelaufen ist. Jan arbeitet ehrenamtlich als Sanitäter und testet seine Gelassenheit z. B. im Rettungswagen auf den Straßen von Berlin.WebsiteInstagram

2 Kommentare zu “Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert