Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Schreibe dazu am besten an hallo@einguterplan.de. Im Idealfall schreibst du deine Bestellnummer dazu. Wir senden dir dann ein Retourenlabel zu, wenn du die Bedingungen für einen Widerruf erfüllst. Unsere Widerrufsbelehrung findest du hier. Du bist nicht verpflichtet, dich via E-Mail an uns zu wenden, aber es macht den Prozess wesentlich einfacher und schneller für dich und auch für uns. Du kannst auf deiner Bestell-Statusseite auch selbst ein Retourenlabel anfordern. Den Link zu der Seite findest du in deiner Versandbestätigungs-Mail.

über

Jan Lenarz ist Gründer und Geschäftsführer von Ein guter Plan. Der mehrfache SPIEGEL-Bestsellerautor engagiert sich politisch für mentale Gesundheit und schreibt über Achtsamkeit, Depression und Burnout. Er engagiert sich ehrenamtlich als Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder. Bei den Einsätzen im Berliner Stadtgebiet wird seine hart antrainierte Gelassenheit regelmäßig auf die Probe gestellt. Website Instagram

2 comments on »Wie kann ich meine Bestellung retournieren?«

  1. Pigulla Jolanthe Anna

    Guten Morgen,

    Ich habe bei ihnen ein Puzzle bestellt , das habe ich auch bereits bekommen , nun ist allerdings noch eins angekommen.( Lieferschein 185370) Das möchte ich Ihnen zurücksenden , benötige dafür allerdings eine Adresse , und wenn möglich auch einen Rücksendeschein.

    Mit freundlichen Grüßen

    J.A.Pigulla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert