Warum wurde meine Bewertung nicht freigeschaltet?

Wir schalten jede Bewertung frei. Egal, wie negativ sie ist. Ein paar Bedingungen haben wir aber:

  • Die Bewertung soll sich allein auf deine persönliche Nutzung des Produkts beziehen.
  • Vermeide es, diverse Produkte in einer Bewertung zu kommentieren.
  • Bewerte nur das Produkt und nicht unseren Verlag, die Verpackung oder Versandprobleme. Wende dich in solchen Fällen immer an den Kundenservice.
  • Bewerte nicht ganz allgemein Achtsamkeit, Selbstliebe oder ähnliche inhaltliche Konzepte.
  • Vermeide es, Konkurrenzprodukte zu nennen oder Vergleiche zu diesen zu ziehen.
  • Deine Bewertung sollte sich immer auf die aktuellste Version des Produkts beziehen. Kritik nehmen wir uns immer zu Herzen und bessern oft nach.
  • Drücke dich sachlich und konstruktiv aus und verstehe, dass Menschen die Bewertung prüfen, die in 99 % der Fälle nicht an der Entwicklung des Produkts beteiligt waren. Menschlichkeit steht dir am besten.

Davon abgesehen ist Kritik immer möglich und hilft uns bei der Verbesserung unserer Produkte. Im Zweifel kannst du dich auch immer via E-Mail an uns wenden.

über

Jan Lenarz ist Gründer und Geschäftsführer von Ein guter Plan. Er engagiert sich politisch für mentale Gesundheit und schreibt über Achtsamkeit, Depression und Burnout. Entspannen kann er trotz aller Expertise beim Thema Stressvermeidung am besten im Fitnessstudio und keiner weiß, was da schiefgelaufen ist. Jan arbeitet ehrenamtlich als Sanitäter und testet seine Gelassenheit z. B. im Rettungswagen auf den Straßen von Berlin.WebsiteInstagram

0 Kommentare zu “Warum wurde meine Bewertung nicht freigeschaltet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert