Dinge, die mir niemand gesagt hat


Von Alex Noriega, © Ein guter Verlag

Viele Lebensweisheiten lernt man auf die harte Tour. Das kann gut sein, aber manchmal wäre es schön, wenn man ein paar Sachen direkt gesagt bekommt. Das dachte sich auch unser Illustrator Alex Noriega, der mit “Dinge, die mir niemand gesagt hat” eine wunderbare Reihe über den alltäglichen Wahnsinn illustriert hat.

 

Es ist wieder Monatsende und das große Umgeziehe geht los. Wir helfen immer gern, aber nur den echten Freunden. Für alle…

Posted by Ein guter Plan on Samstag, 28. Oktober 2017

 

Wie ein Kaktus, der umarmt werden möchte 🌵
.
Mehr schöne Illustrationen gibt es hier…

Posted by Ein guter Plan on Samstag, 12. August 2017

 

Lasst uns was Verrücktes für die nächste Woche planen!

Posted by Ein guter Plan on Sonntag, 30. Juli 2017

 

Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.
.
Mehr schöne Illustrationen gibt es hier…

Posted by Ein guter Plan on Samstag, 15. Juli 2017

 

Mehr Bauchgefühl, weniger Kopfschmerzen! Denn meistens haben wir sehr gute Antennen für nahendes Unheil, haben aber…

Posted by Ein guter Plan on Donnerstag, 6. Juli 2017

 

Wer inspiriert dich eigentlich? Hast du Menschen in deinem Umfeld, die dir immer wieder zu Aha-Erlebnissen verhelfen?…

Posted by Ein guter Plan on Montag, 26. Juni 2017

 

Manchmal gucken uns Leute komisch an, wenn wir sagen, dass es nicht unser Ziel ist, aus Ein guter Plan den größtmö…

Posted by Ein guter Plan on Samstag, 3. Juni 2017

 

Warte nicht darauf, dass sich deine Freunde melden, wenn du sie vermisst. Zieh dich nicht zurück, aus Angst vor Zurü…

Posted by Ein guter Plan on Donnerstag, 11. Mai 2017

 

Wir sind zwar dagegen, ständig mehr zu wollen und alles immer besser zu machen. Aber nur einmal im Jahr einen neuen…

Posted by Ein guter Plan on Mittwoch, 29. März 2017

 

Uaahhh, die Frühjahrsmüdigkeit hat uns voll im Griff. Aber das ist ok. Und gesund. Deswegen posten wir keine Tipps, wie man dagegen ankämpft. :)
Markiere Freunde, die sich eine Mütze Extra-Schlaf gönnen sollen.

Posted by Ein guter Plan on Donnerstag, 23. März 2017

 

Endlich Freitag! Vielleicht macht ihr dieses Wochenende mal was Verrücktes? Zum Beispiel zu Hause bleiben und Schlaf nachholen :D

Posted by Ein guter Plan on Donnerstag, 19. Januar 2017

 

Vielleicht habt ihr heute ja ein bisschen Zeit um etwas Schlaf nachzuholen und ganz achtsam ins neue Jahr zu starten….

Posted by Ein guter Plan on Samstag, 31. Dezember 2016

 

Und selbst wenn, komisch sein ist auch ok. In diesem Sinne: habt ein tolles Wochenende! <3

Posted by Ein guter Plan on Donnerstag, 1. Dezember 2016

 


Man wird ja nochmal träumen dürfen… In diesem Sinne: wir wünschen euch einen tollen Montag, ob im Büro oder zuhause. <3

Posted by Ein guter Plan on Sonntag, 20. November 2016

 

Aus der Reihe “Dinge, die mir keiner erzählt hat”.
Neue Comics jede Woche, uns zu folgen ist also ein guter Plan ;)

Posted by Ein guter Plan on Samstag, 19. November 2016


FAQ

Darf ich die Bilder herunterladen und selbst verbreiten?
Nein, das ist nicht gestattet. Du darfst sie aber sehr gerne über die enstprechende Facebook-Funktion über unsere Facebook Seite “Ein guter Plan” teilen. Klicke dazu einfach auf das Share-Icon in jeder Illustration.

Wieviele Bilder gibt es von der Reihe?
52 Einzelbilder sowie einige Comics. Wir werden aber nicht alle veröffentlichen, sondern nur die, die zu uns passen.

Dürft ihr die Bilder von Alex Noriega überhaupt verwenden und übersetzen?
Ja, wir haben die exklusiven Nutzungsrechte für den deutschen Markt erworben, yeah!

Darf ich die Bilder für den privaten Gebrauch herunterladen?
Niemand kann dich aufhalten, go for it. Der private Gebrauch schließt jede Verbreitung aus.

Wird es Postkarten oder Poster zu kaufen geben?
Ja. Wir haben zu dieser Reihe ein eigenes Postkartenset entworfen.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*