Der Achtsamkeits-Newsletter Juli

Der Achtsamkeits-Newsletter Juli
7. Juli 2016 Jan Lenarz
mm
In Interna

Hallo gute Planerinnen und Planer!
Heute erhältst du endlich unseren ersten Achtsamkeits-Newsletter. Wir haben ein paar interessante Tipps und Infos zusammengetragen, und enthüllen die Zukunft von Ein guter Plan.

Keynote über Achtsamkeit auf der re:publica

Wie man digital und analog ein radikal-achtsames Leben führen kann, haben wir auf der diesjährigen re:publica in Berlin erklärt, unsere Keynote findest du auf Youtube.

85% deiner Sorgen sind unbegründet

Eine Studie zeigt, dass nur 15% der Dinge, über die wir uns in den kommenden zwei Wochen sorgen, wirklich einen negativen Ausgang haben. 85% aller gefürchteten Ereignisse haben ein positives Ende. Und die 15% der wirklich schlechten Begebenheiten konnten 80% der Befragten besser lösen, als sie es erwartet hatten. Optimismus ist also realistisch, das Glas ist halb voll.

Überarbeitung ist vielleicht nicht das Problem

In unserem neuesten Blog-Artikel erklären wir die sechs Ursachen für Burnout. Denn zu viel Arbeit ist nicht das einzige Problem: Es gibt 6 Gründe für Burnout und Überarbeitung ist nur einer davon

Achtsamkeit hilft

Das Jahr hat genau Halbzeit und viele Nutzer*innen von Ein guter Plan haben schon enorme Verbesserungen in ihrem Leben durch unser Buch wahrnehmen können. Das bestätigen die zahlreichen E-Mails, die wir fast täglich erhalten. Das freut uns enorm! Ab sofort kannst auch du Ein guter Plan auf unserer Website bewerten, wir wären über ein kurzes Feedback sehr dankbar!

Neue Bücher

Es ist offiziell: wir gründen einen Verlag! Ein guter Plan hat uns soviele Anfragen von tollen Autor*innen beschert, denen wir ab sofort helfen möchten ihre Bücher zu vertreiben. Das nächste Buch heißt Ich + Ich = Wir. Es ist Ein guter Plan für Paare. Ein Arbeitsbuch, das euch auf der Reise in eine gemeinsame Zukunft begleitet. Das Crowdfunding der Autorin Christiane Schwarzer startet Mitte September; trage dich am besten sofort auf ichichwir.de ein, um eine Erinnerung zu bekommen, wenn die Kampagne los geht!

Ein guter Plan 2017

Wir haben bereits mit den Vorbereitungen für Ein guter Plan 2017 begonnen. Unser Ziel ist es, den besten Kalender aller Zeiten zu erschaffen. Dazu gehen wir auf das Feedback und die Wünsche unserer Nutzer*innen ein. Mehr dazu demnächst. Möchtest du nicht solange warten, kannst du jetzt unser aktuelles Buch Ein guter Plan Zeitlos kaufen. Das Buch ist undatiert, so kannst du sofort mit deinem neuen, achtsamen Leben starten. Neu ist auch unser Sticker-Set und das Stiftband. Kaufst du alle drei Artikel zusammen, schenken wir dir das Sticker-Set.

Mehr Infos gibt es wie immer auf unserer Facebook-Seite. Aber genug der Eigenwerbung, wir freuen uns auf das was kommt, denn wir wissen nun: zu 85% wird es gut werden. ;)

Liebe Grüße aus Berlin,
Milena und Jan

 

Dieser Newsletter wurde am 7. Juli 2016 an unsere Newsletter-Abonnent*innen via E-Mail geschickt.

Comments (0)

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*